Kreisranglisten mit mittleren Erfolgen

Am Wochenende 30.04 / 01.05. fanden in Lindenberg die diesjährigen Kreisranglisten statt. Wir traten am Samstag bei den Nachwuchsspieler mit insgesamt 11 Schülern an. Die Ergebnisse waren durchwachsen. Während die Mehrheit unserer Nachwuchsspieler den Erwartungen nicht stand hielt, konnte sich Anja über Gold bei den B-weiblich, Antonia über Gold bei den A-weiblich + Mädchen und Lukas sich über ein überraschendes Silber bei den Jungen bis 18 sichern. Herzlichen Glückwunsch dazu.

Bei den Herren am Sonntag, den 01.05.2016 schafften es Colin, Calvin und Ben sicher aus den Vorrunden. Jedoch scheiterten dann alle 3 in der nächsten Zwischenrunde an den starken Finowern, die dieses Jahr das Turnier absolut dominierten.