Quali LEM

Am Sonntag, den 08.11.2015, fanden die Brandenburg-Ost Meisterschaften der Herren statt. Zum ersten Mal konnten sich 5 Werneuchener Herren bei den Kreismeisterschaften für dieses Turnier qualifizieren (Stefan Lochner, Calvin Sucrow-Linsmeier, Michael Runge, Ben Neffin & Colin Sucrow-Linsmeier). Bei dem stark besetzten Qualifikationsturnier wurden die letzten 5 Startplätze für die Landesmeisterschaften (Top 32) ausgespielt. Die Vorrunde konnte leider nur Stefan Lochner überstehen, der dann im Viertelfinale gegen den starken Depta (Hohen Neuendorf) knapp mit 2:3 verlor. Die folgenden Plazierungsspiele musste Stefan leider auch alle abgeben. Somit blieb Ihm ein erfolgreicher 8. Turnierplatz. Damit verpasste er die Qualifikation um nur einen Satz im Viertelfinale. So ein Ergebnis bei den Brandenburg-Ost Meisterschaften hatte bisher noch kein Werneuchener errungen. Glückwunsch dazu.

Bei den Schülern findet am kommenden Wochenende die Quali LEM statt. An den Start geht Samstag Antonia Fischer bei den A-Schülerinnen und am Sonntag Calvin Sucrow-Linsmeier bei den Jungen bis 18 Jahre.

Bereits für die Landesmeisterschaften mitte Dezember sind schon Antonia Fischer (B-Schülerinnen) und Luckas Juckel (A-Schüler) qualifiziert. Grund dafür ist das sehrt gute Abschneiden bei den Brandenburgranglisten.