2022 auf Erfolgsspur

Grund zu feiern hatten wir in letzter Zeit des Öfteren. Nach der langen Coronazwangspause haben die mittlerweile über 60 Mitglieder der Abteilung ihren Trainingsrückstand mehr als Gut wett gemacht. Zum Saisonende können sich die 1. und die 2. Mannschaft über die gewonnene Meisterschaft und die Jugend über Bronze in Ihrer Liga freuen. Hier die Platzierungen der beendeten Saison 2021/2022:

1. Mannschaft – 1. Platz in der 1. Landesklasse – Aufstieg in die Landesliga
2. Mannschaft – 1. Platz in der Barnimliga – Aufstieg in die 2. Landesklasse
3. Mannschaft – 9. Platz in der Barnimliga
4. Mannschaft – 11. Platz in der 1. Kreisklasse BAR
5. Mannschaft – 7. Platz in der 2. Kreisklasse BAR
6. Mannschaft – 6. Platz in der 3. Kreisklasse BAR
Jugend – 3. Platz in der Barnimliga Jugend

Einen drauf setzte die 2. Mannschaft mit dem Gewinn des Barnimpokals. Das Pokalfinale fand 07. Mai in Lindenberg statt. Nach 20-jähriger Abteilungsgeschichte gelang den Werneuchenern Spielern erstmals der Pokalgewinn. Sie setzten sich im Finale gegen den Bernauer TTC nach vielen spannenden 3:2 Einzeln und mit insgesamt 5:3 Punkten durch und sicherten sich damit das Double im Kreis Barnim.

Stolze Pokalgewinner: SV RW Werneuchen II (vlnr: Paul Meik, Alec Keiling, Axel Neumann, Mario Grupe, Remo Hempel)