Kreismeisterschaften 2018

Am Sonntag, den 14. Oktober 2018 richten wir die Kreismeisterschaft der Schüler und Jugend in unserer Sporthalle aus. Alle Angehörige und Freunde des kleinen Plastikballs sind herzlich eingeladen dabei zu sein und mit zu fiebern. Los gehts um 10:00 Uhr, Siegerehrung gegen 17:00 Uhr.

Ich bin sehr gespannt, wem es gelingen wird, auf die Kreismeister Liste des SV RW Werneuchens zu kommen. Gute Chancen haben Lukas Jukel, der in diesem Jahr das letzte Mal in der Jugendkonkurenz antreten darf, Alec Keiling, der diese Saison mit aufsteigender Leistungstendenz als Mannschaftsführer der 2. Herrenmannschaft spielt und Antonia Fischer, die mit 6 Titeln die vereinsinterne Kreismeisterliste anführt.

Ebenso können Bennet Buchert und Newcomer Leonard Gossow auf Edelmetal in der B-Schüler Konkurenz (geb. nach 1.1.2006) hoffen.

In der C-Schüler Konkurenz (geb. nach 1.1.2008) haben wir mit Max Scharf, Konstantin Theurer, Paul Jüttner und Erik Winter vier Eisen im Feuer, für die es in erster Linie darum gehen wird, Wettkampferfahrung zu sammeln. Aber gerade bei unseren ganz jungen Spielern könnte es ja auch mal dazu kommen, dass einer unerwartet über sich hinauswächst…

Viel Spaß allen Teilnehmern und ein kräftiges Sport frei.