Bereichsrangliste 2017

An diesem Wochenende fanden die Bereichsranglisten Brandenburg-Ost des Nachwuchses in Hohen Neuendorf statt.

3 Werneuchener konnten sich dafür qualifizieren. Bennet (9 Jahre) spielte bei seiner ersten großen Rangliste sehr gut bei den C-Schülern mit und verlor viele Spiele nur knapp. Am Ende blieb er leider sieglos und wurde 10. im Turnier. Auch Lukas (16 Jahre) hatte keinen besseren Tag erwischt und konnte seine TTR-Wert Mitfavorietenrolle in der Jugendkonkurrenz bis 18 nicht gerecht werden. Leider gewann er nur 2 Spiele und wurde durch ein schlechteres Satzverhältnis zudem auch noch nur 9. von Zehn. Besser machte es Antonia Fischer (13 Jahre), die mit Ihrem 4. Platz bei der Mädchen Konkurrenz bis 18 nur knapp einen der ersten 3 Qualifiakationsplätze für die Verbandsrangliste verpasste. Sie ist damit Ersatzstarterin und kann noch auf einen Platz hoffen. In Ihrer Altersklasse, den A-Schüllerinnen (bis 14) ist sie bereits durch Ihre guten Leistungen im Vorjahr für die Verbandsrangliste qualifiziert.