Feier: 15 Jahre TT in Werneuchen

Am 17.05.2016 wurde unsere Abteilung 15 Jahre alt. Dies nahmen wir zum Anlass und feierten am Freitag, den 27.05.2016 mit über 80 Mitgliedern, Freuden und Familie.

Nach einem kleinen Rückblick in die Vergangenheit und der offiziellen Siegerehrung der Schüler zur Meisterschaft in der Landesliga und der 3. Herren zum Meistertitel der 1. Kreisklasse Barnim sowie einen großen Buffet mit Gegrilltem wurde bis spät in die Nacht mit Musik von DJ Sven getanzt und gefeiert. Nebenbei haben wir noch ein Familiendoppelturnier durchgeführt. Insgesamt gingen 26 Familienteams an den Start. Es dürfte immer nur ein TT-Mitglied mit einem Familienmitglied, dass nicht Mitglied ist, antreten.

Sieger wurden Colin mit seinem Vater Sven. 2. wurde Calvin mit seiner Mutter Ines und 3.  Alec mit seinem Vater. Glückwunsch dazu!!