Kreisrangliste BAR 2018 Nw

Am Samstag, den 05.05.2018 dürften wir nach 3 Jahren endlich einmal wieder die Kreisranglisten des Barnimer Nachwuchses bei uns im Hangar 3 durchführen. Insgesamt waren 47 Schüler/innen und Jugendliche aus 8 Vereinen am Start. Wir traten mit insgesamt 9 Spielern in den verschiedenen Altersklassen an.

Das beste Ergebnis erspielte sich mit Gold bei den B-Schülern Bennet Buchert. Bennet spielte ein Klasse Turnier und gewann alle Spiele souverän. Das beste Spiel hob er sich allerdings für den Schluss auf. Dort deklassierte er den top Favorieten vom TTC Finow-Eberswalde, Jermaine Schultz klar mit 3:1.

Silber erkämpfte sich Lukas Juckel bei einer sehr großen und starken Konkurrenz bei den Jungen bis 18 Jahren. Lukas verlor nur knapp gegen einen sehr motivierten und stark antretenden Miron Keuler vom SV Motor Eberswalde. Auch die Leistungen von Alec Keiling waren sehr gut, der in dieser AK den 4. Platz erreichte.

Überraschend, aber am Schluss doch verdient, konnte Konstantien Schreier-Theurer seinen ersten Pokal in seiner beginnenden Tischtenniskarriere eringen. Er gewann nach dem 3:0 Sieg gegen den eigenen Mannschaftskollegen Max Scharf Bronze bei den C-Schülern.

Glückwunsch an die 3 Sieger!! Weiter so…