LEM Senioren 2017

Am Samstag, den 28. Januar 2017, hatten sich 4 Werneuchner Senioren zur Landesmeisterschaft in Vetschau qualifiziert.

Beim Einspielen rutschte unser Routenier Hans Buley (Ü70) so unglücklich aus, dass er sich einen Muskelbündelriss zuzog und leider nicht mehr antreten konnte. Wir wünschen Ihm eine gute Besserung und eine schnelle Genesung.

Dennoch kämpften die übrigen Drei tapfer weiter und konnten folgende Erfolge für sich und unseren Sportverein gewinnen:

Beste Starterin war Rita Manthey (Ü60). Sie gewann Bronze im Einzel und Gold im Doppel mit Petra Werner (SG BW Eggersdorf). Somit ist Sie für die Norddeutsche Meisterschaft im März in Berlin qualifiziert.

Bernhard Buske (Ü65) konnte gegen die starke Konkurrenz nichts anrichten und kam weder im Einzel noch im Doppel aus der Gruppenphase.

Rosi Spengler (Ü70) erreichte ebenfalls Bronze im Einzel und gewann Silber im Doppel mit Rosi Strohmeyer (TTV GSG Fürstenwalde).

Herzlichen Glückwunsch an alle Medailliengewinner. Macht weiter so…..!!